Fotoapparat - Quelle-Katalog 1987

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2023 15 09:56

Fotoapparat - Quelle-Katalog 1987

Beitrag von Norby

0894 Fotoapparat - Quelle-Katalog (1987).jpg



0895 Fotoapparat - Quelle-Katalog (1987).jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Apr 2023 16 11:19

Re: Fotoapparat - Quelle-Katalog 1987

Beitrag von Sammy-Jooo

Das waren noch Zeiten als man auf "Megapixel" und solchen Bezeichungen keinen Wert legte, da war noch die Qualität des Films für die Qualität der Fotos wichtig. Und man konnte mit den Kameras eben Fotos machen und keine Videos drehen! Ach ja, als Telefon oder Spielekonsole waren die auch völlig ungeeignet!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Apr 2023 17 20:46

Re: Fotoapparat - Quelle-Katalog 1987

Beitrag von Stranger Peer

Bei Rossmann werden noch Filmrollen verkauft. Gering, aber immerhin. Während man für Leer-Musikkassetten tief in die Tasche greifen muss, sind Filmrollen etwas günstiger. Mein subjektiver Eindruck.

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Fotografie“