Hanuta

Antworten
Benutzeravatar
Karim Marouf
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 280
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal
Geschlecht:
Alter: 49
Germany

Hanuta

Beitrag: # 2200Beitrag Karim Marouf
Mi 13. Feb 2019, 21:17

(1986):


(1987):
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 25%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 979
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:
Germany

Re: Hanuta

Beitrag: # 2218Beitrag Norby
Do 14. Feb 2019, 17:39

Und seit neusten ist die Hanuta im Doppelpack in Plastik eingepackt :teufelböse: Wenn ich nicht eine Nussallergie hätte, würde ich die spätestens jetzt verweigern. Uns 70er & 80er Generation wirft man vor, mit Plastikmüll rumgeaast zu haben, aber selber schären sich die gewinnprächtigen Großunternehmer heute einen sche... drum.

Aber damals mochte ich die Hanuta, als ich die noch essen konnte, sehr gerne. Leider hatte ich immer von zu hause aus, die Aldi-Imitation (ich glaub Nutoka oder so) bekommen. Die war alles andere als lecker :skeptisch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 25%

Antworten