Bundeswehr Nachwuchswerbung

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 03 16:16

Re: Bundeswehr Nachwuchswerbung

Beitrag von Semi Silesian

Strenggenommen war ich auch bestenfalls W12 - den Rest hab´ich auch im BWK und im SAN-Bereich verbracht.

Während der Grundi ´nen Gelenkknorpelschaden beim Fußball abgeholt,danach Arthroskopie im BWK Bad Zwischenahn und dort 3 Wochen stationär gelegen.
Das einzig blöde daran war das pennen auf dem Rücken,weil das Bein in einer uralten Metallschiene angebunden und hochgelagert war,so daß ich die meiste Zeit auf dem Rücken liegen mußte - und auffm Rücken kann ich nich´pennen.
Danach 1 Woche KzH.

In der Stammeinheit mehrmals im SAN-Bereich gelandet,weil das Knie nach dem Eingriff kaum noch belastbar war.
Fast bei jedem Sport ist das Knie wieder dick geworden.

Manchmal bin ich auch freiwillig nach Dienstende gelaufen,wenn ich wußte,daß man am Folgetag irgendeinen doofen Dienst hatte wie Schießen oder Formaldienst.
Da das Knie am nächsten Tag wieder geschwollen war,wieder SAN-Bereich-dort lieber im Bett liegen und lesen oder mit den anderen ´nen Skat kloppen als rumzuballern...

Als Resi hatte ich so das Glück,bei einem 20km-Marsch mit vollem Gepäck nicht mitmachen zu brauchen mrgreen

Wie gesagt,ich war ja nicht freiwillig dort,also aus der Zeit das beste machen ;)



Antworten Dateianhänge 6

Zurück zu „Kindergarten, Schule & Arbeit“