Moving - Rückwärts ins Chaos (1988)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2024 09 13:06

Moving - Rückwärts ins Chaos (1988)

Beitrag von Stranger Peer

Auf der Videokassette lass ich was von 1987?! Oo

Handlung

New Jersey: Arlo Pear ist Transportingenieur, der gleich zu Beginn des Films gefeuert wurde. Ein neues Jobangebot in eine Leitungsposition ist mit einem Umzug nach Idaho verbunden. Seine Ehefrau, seine Tochter und seine Zwillingssöhne finden das gar nicht gut, obwohl Arlo mit dem Wegzug auch nicht mehr dessen geisteskranken Nachbar Frank Crawford ertragen muss. Vom Verkauf des Hauses bis hin zur Transportorganisation passieren allerdings viele merkwürdige Dinge... u.a. Einbrecher, die sich als Umzugspezialisten ausgeben, usw.

Trailer



Eine schöne (fast vergessene) 80er Komödie mit Richard Pyror in der Rolle des Familienvaters und Randy Quaid als schrecklicher Nachbar. Beste Szene: Der Opa-Packer, der einen Tag für eine einzige Kiste benötigt.

Gesamtwertung: 7 von 10 Umzüge

Eventuell auch eine 6 von 10. Die Kung Fu-Einlagen im Finale fand ich deplatziert.


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Filme“