Ghostbusters IV (2024)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2024 04 17:44

Ghostbusters IV (2024)

Beitrag von Stranger Peer

Unter dem Titel „Ghosbusters: Frozen Empire“ startet am 21. März 2024 der vierte Film. Jason Reitman hat den Posten des Regisseurs verlassen, war jedoch als Produzent tätig.

Handlung

Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) Spengler kehren an den Ort zurück, an dem alles begann: in die für Geisterjäger ikonische Feuerwache in New York City. Dort müssen sie sich mit den ursprünglichen Mitgliedern der Ghostbusters zusammentun, die derweil ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf die nächste Stufe zu heben. Als die Entdeckung eines uralten Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die beiden Geisterjäger-Teams ihre Kräfte bündeln, um ihre Heimat zu schützen und die Welt vor einer neuen Eiszeit zu bewahren.
Quelle: Filmstarts

Trailer



Na, wenn euch plant den Gang ins Kino? Es dürfte für mich der erste Besuch seit Jahren wieder sein.

Gesamtwertung: Folgt noch!


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2455
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4543 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2024 05 10:55

Re: Ghostbusters IV (2024)

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich bin gespannt!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5760
Registriert seit: 5 Jahre 10 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9233 Mal
Danksagung erhalten: 5653 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2024 05 16:41

Re: Ghostbusters IV (2024)

Beitrag von Norby

Der Trailer verspricht tatsächlich was positives, obwohl ich kein Fan von Remakes oder Fortsetzungen von alten Filmen bin. Ins Kino wird es mich nicht bewegen. Ich warte ca. ein Jahr und bekomme die BluRay für 10er neu.

JensPS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert seit: 2 Monate
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Germany
Mär 2024 06 10:47

Re: Ghostbusters IV (2024)

Beitrag von JensPS

Ich fand beide Nachfolger der alten Filme nicht wirklich gut.Der frauenlastige "Teil3" war einfach nur albern,nervig und schrill....und der Letzte wirkte so bemüht und Aufgeblasen wie z.B. Rocky Balboa seinerzeit-möglichst viel altbekanntes im Film unterbringen,aber nicht wirklich spannend. Kino sowieso nicht, streamen im www allenfalls.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“