Die Goldbergs

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5760
Registriert seit: 5 Jahre 10 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9233 Mal
Danksagung erhalten: 5653 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2023 16 18:26

Die Goldbergs

Beitrag von Norby

Ich schaue recht selten in das normale, laufende Fernsehprogramm. Aber manchmal gibt es Serien, die ich recht gerne mag. The Big Bang Theory zum Beispiel, diese Serie liebe ich. Wenn ich dann mal Urlaub habe oder ich bin aus anderen Gründen zu Hause, dann schalte ich oft auf Pro7 und knall mir diese Serie rein. Heute habe ich eine neue Serie, bzw. für mich ist die neu, auf Pro7 gesehen.

Die Goldbergs.

Die Serie spielt in den 1980er Jahren in den USA und behandelt das Leben der fiktiven Familie Goldberg, die lose auf der Familie des Serienerfinders Adam Goldberg basiert. Der jüngste Sohn der Familie Goldberg, Adam, filmt das Leben mit einer Videokamera. Die Serie wird angereichert mit Videoaufnahmen der realen Familie Goldberg, die der Serienautor Adam F. Goldberg von seiner Familie gedreht hat.

Der erste Eindruck, cool... Style, Klamotten, Autos, Technik alles aus den 80er :-: Eine ordentliche Portion Humor, passt! Da werde ich wohl mal öfters hinschauen.




Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“