Alleine in der Nacht

Antworten
Benutzeravatar
malaschke
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 124
Registriert seit: 6 Monate
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Germany
Okt 2023 27 23:06

Alleine in der Nacht

Beitrag von malaschke

DÄ - die bäste Band der Welt.
Die Jungs lassen mich schon seit den Anfängen nicht los, unglaublich was da in den Jahren an megamäßiger Musik geschaffen wurde und nicht zu vergessen die Live-Auftritte, immer wieder ein Genuss.

[/media]


Der Weg wird nicht kürzer wenn man rennt.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5760
Registriert seit: 5 Jahre 10 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9233 Mal
Danksagung erhalten: 5653 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2023 28 10:53

Re: Alleine in der Nacht

Beitrag von Norby

Die Ärzte habe ich intensiv nur bis Anfang der 90er gehört. Danach habe ich halt nur noch Ihre größeren Chartserfolge im Radio mitbekommen. Es war dann einfach nicht mehr meine Musik. Aber deren Jahrzehnte langer Erfolg haben die zur recht! :daumenhoch:


 ! Nachricht von: Norby
Ich habe es mal hier in die Hauptrubrik verschoben, da die andere Rubrik nur für die Achtziger-Forum-Charts ist. ;)

Benutzeravatar
malaschke
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 124
Registriert seit: 6 Monate
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Germany
Okt 2023 31 21:15

Re: Alleine in der Nacht

Beitrag von malaschke

Intensiv höre ich sie auch nicht und grundsätzlich waren sie in den Anfängen besser. Aber ab und zu lege ich da mal CDs ein und wenn sie touren bin ich dabei. Das dann traditionell mit meinem Sohn.
Der Weg wird nicht kürzer wenn man rennt.

Antworten

Zurück zu „Musik“