Burt Young (Paulie aus Rocky) ist gestorben

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2456
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4544 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2023 19 09:28

Burt Young (Paulie aus Rocky) ist gestorben

Beitrag von Sammy-Jooo

Bekannt wurde er als Rocky Balboas Freund Paulie Pennino. Jetzt ist Schauspieler Burt Young im Alter von 83 Jahren verstorben. Er sei am 8. Oktober in Los Angeles verstorben, erklärte seine Tochter Anne Morea Steingieser am Mittwoch. Er spielte nicht nur bei "Rocky". Zu Burt Youngs weiteren Filmen zählen "Chinatown" (1974), "Der Pate von Greenwich Village" (1984) oder "Es war einmal in Amerika" (1984). Außerdem hatte er zahlreiche Gastauftritte im Fernsehen in Serien wie "M*A*S*H", "Detektiv Rockford - Anruf genügt", "Die Sopranos", "Miami Vice", "Columbo" und "Law & Order".
bloom_blossom_flora_flower_rose-1173509.jpg!d.jpg


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“