Seite 1 von 1

Tina Turner ist tot

Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 20:57
von Norby
Ihre Hits "The Best", "Proud Mary" und "Private Dancer" machen sie weltberühmt. Nun ist die legendäre Sängerin Tina Turner im Alter von 83 Jahren gestorben. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Sprecher.




Rock-Legende Tina Turner ist tot. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Sprecher. In einem Statement heißt es, die 83-Jährige sei nach langer Krankheit in ihrem Zuhause in Kusnacht in der Schweiz verstorben. "Mit ihr verliert die Welt eine Musiklegende und ein Vorbild", heißt es weiter.


Quelle: N-TV

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 21:27
von Sammy-Jooo
Blackrose.jpg
Blackrose.jpg (18.16 KiB) 2087 mal betrachtet

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 00:34
von Sam Rothstein
Mit über 80 auch ein stolzes Alter erreicht.
Selbst viel durchgemacht und trotzdem den Menschen sooo viel gegeben.
Unvergessliche Songs,welche für immer bleiben werden.
Jetzt ist sie den irdischen Zwängen entflogen und hat hoffentlich ihren seelischen Frieden gefunden.
:^)
Gruß

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 07:46
von Django77
​Ein sehr traurige Nachricht. Tina Turner war eine "echte" Ikone. Das zeigen die Reaktionen auf ihren Tod und auch ich ganz es gar noch nicht so richtig fassen. Sie waren immer da und hat mich praktisch mein ganzen Leben lang musikalisch begleitet. Obwohl es in den letzten Jahren ruhiger um sie wurde (jetzt wissen wir auch warum). R.I.P Tina!

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 07:51
von basti61
Simply the Best - R.I.P. Tina :'

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Do 25. Mai 2023, 16:25
von Semi Silesian
Ich habe früher Ihre Musik gerne gehört und ich tue es auch noch aktuell
R.I.P.

Re: Tina Turner ist tot

Verfasst: Fr 26. Mai 2023, 11:53
von Bärbel
basti61 hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 07:51 Simply the Best - R.I.P. Tina :'
Da stimme ich uneingeschränkt zu! :daumenhoch: