5-25-77 (2022)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2022 30 12:25

5-25-77 (2022)

Beitrag von Stranger Peer

Ein Fanprojekt, dass 18 Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat. Eine Autobiographie. Inhalt: Science-Fiction-Kino der 70er Jahre.

Das Filmplakat ist Bombe! :-:

Bild
Quelle: Neon Zombies

Handlung

„5-25-77“ ist die Geschichte des Kleinstadt-Teenagers Pat Johnson (John Francis Daley), der über große Träume, aber nur geringe Mittel verfügt. Ein Tagträumer gefangen irgendwo im Nirgendwo. Seine Helden sind nicht die Leinwandstars, die von jedem Poster strahlen, sondern die Menschen hinter den Kulissen, die zum damaligen Zeitpunkt oftmals nicht einmal in den Credits erwähnt wurden. Und so inszeniert er eigene Super-8-Remakes damals populärer Filme und Serien. Besonders „2001: Odyssee im Weltraum“ („Originaltitel: 2001: A Space Odyssey“, 1968) hat es ihm angetan. [...]

Quelle: Neon Zombies



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2022 10 21:27

Re: 5-25-77 (2022)

Beitrag von Stranger Peer

Hier der Trailer!


Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“