Och Joh (1990)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2022 24 20:56

Och Joh (1990)

Beitrag von Stranger Peer

Die erste Comedy-Sendung von Badesalz lief 1990 unter dem Titel "Och Joh". Das ist hessisch und heißt "Ach Ja". ;)

Wie viele Folgen das genau sind, konnte ich nicht herausfinden. Ehrlich gesagt, hat es mich überrascht, dass die Sendung gegeben hat. Bisher kannte ich nur die "Comedy-Stories" auf SAT.1.

Der berühmte Drumcomputer-Lambada-Sketch stammte aus "Och Joh".



Diesen Sketch kapiere ich nicht. Man versteht doch, was der Kunde haben möchte. :ironie:




Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2022 25 15:06

Re: Och Joh (1990)

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich verstehe beim zweiten Sketch "runtergesetzte Firmenwagen", so als Nichthesse. In den 90ern habe ich den Kram manchmal gesehen und nur Bahnhof verstanden. :daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Apr 2023 22 19:36

Re: Och Joh (1990)

Beitrag von Stranger Peer



Langer Samstag. Kennt ihr das noch?

Der Nachrichtensprecher ist auch bekannt. Seinen Namen fällt mir gerade nicht ein. :autsch: Wer war das noch mal?

Antworten

Zurück zu „90er“