Seite 1 von 1

Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 19:20
von Norby
Quelle-Katalog Seite 89.png

Quelle-Katalog Seite 90.png
Quelle-Katalog Seite 91 halb.png

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Di 1. Nov 2022, 22:56
von Stranger Peer
Technik mit Zukunft? Das stimmt sogar. Lang lebe die CD. :daumenhoch:

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 10:04
von Sammy-Jooo
Stranger Peer hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 22:56 Technik mit Zukunft? Das stimmt sogar. Lang lebe die CD. :daumenhoch:
Leider leben nicht alle CD's so lange, denn ich habe es schon gehabt das eine Original-CD nach 25 Jahren an "Vergeßlichkeit" litt und nicht mehr lief. Das ist mir bei Vinyl noch nie passiert, außer man hat die Platte mit einem Nagel bearbeitet. :daumenhoch:

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 10:37
von Django77
Leider leben nicht alle CD's so lange, denn ich habe es schon gehabt das eine Original-CD nach 25 Jahren an "Vergeßlichkeit" litt und nicht mehr lief.
Also ich habe viele CDs... und auch viele, die 25 Jahre und älter sind (kaufe auch oft "alte" CDs für sehr kleines Geld auf Flohmärkten). Aber dass eine Original-CD "vergesslich wurde - das habe ich (zum Glück) noch nie erlebt Oo .