Broomm

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2022 10 17:41

Broomm

Beitrag von Norby

Broomm - Männer Mädchen Motoren (Bd. 1-6) oder Broomm - Abenteuer auf heißen Rädern (Bd. 7-33) war ein Comic vom Bastei Verlag. Erschienen sind die Comics von 1979 bis 1980, ab Bd. 34 bis 39 unter dem Titel "Heisse Räder". Die Zielgruppe sollte natürlich die motorisierten Zweiradfahrer sein. Zusätzlich zu den Comics gab es "Tausend Tips für heiße Öfen - Von Auspuff bis Zylinderkopf", Poster und natürlich für die Jugendliche alle Infos von den aktuellen Mofas/Mopeds :daumenhoch:


Ausgabe 10 befindet sich als alleiniges Einzelstück in meinen Besitz. Steckte in einem Flohmarkt Comic Konvolut.

Broomm.jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2022 11 10:18

Re: Broomm

Beitrag von Sammy-Jooo

Das habe ich hier nie gesehen!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2022 11 13:33

Re: Broomm

Beitrag von Norby

Sammy-Jooo hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 10:18 Das habe ich hier nie gesehen!

Willkommen auf dem Achtziger-Forum ^^ :daumenhoch: Wäre ja schade drum, wenn man alles kennen würde und nichts mehr zu entdecken gibt ;)

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Comics“