Seite 1 von 1

Algemarin

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 23:17
von Stranger Peer
Algemarin Shower Gel entdeckte ich beim Einkauf in der Drogerie. Die weiße Flasche mit dem Plastikkordel und dem Seepferdchen. Die habe ich wohl verdrängt. Drauf gepfiffen... Eine Flasche gekauft und daheim daran gerochen. Der Duft ist unbeschreiblich: Schwimmbad-Geruch mit einem Hauch von Minze.

Wer kennt es noch?


Re: Algemarin

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 08:33
von Sammy-Jooo
Das war bei uns DAS Zeug zum Baden und Duschen.

Re: Algemarin

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 09:24
von Marcus
Ich kann mich an Algemarin überhaupt nicht erinnern.
Die Werbung erinnert mich aber sehr stark an "Flashdance"!

Re: Algemarin

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 09:50
von Retro
Nie davon gehört... :skeptisch:

Re: Algemarin

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 13:16
von Sammy-Jooo
Algemarin gibt es schon sehr lange.
Algemarin 1962B.jpg
Algemarin 1962G.jpg

Re: Algemarin

Verfasst: Sa 3. Sep 2022, 00:12
von Stranger Peer
Der Originalsong heißt Adrenalin.



Affentittengeil ! :-:

Re: Algemarin

Verfasst: Sa 22. Apr 2023, 17:34
von Stranger Peer
Die Müller-Drogerie verkauft den Duft "PERFUME". Riecht nicht schlecht, aber kommt am Original nicht ran. Dass der Hersteller CareNow nicht mehr aus der Marke holt, ist schade. Algemarin ist kult! Wissen die das nicht?

Sat.1-Werbeblock von 1998
Ab 1:50 gibt es ein Algemarin-Werbespot... mit Brüste! ^^