Hitzewelle 1973

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2022 20 15:21

Hitzewelle 1973

Beitrag von Norby




Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jul 2022 20 18:47

Re: Hitzewelle 1973

Beitrag von Retro

Um mal das letzte Zitat in dem Video aufzugreifen...
Besonders in den letzten Jahren sind wohl viele Gehirne durch die Hitze weich geworden. ^^

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2022 20 22:43

Re: Hitzewelle 1973

Beitrag von Norby

Retro hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 18:47 Um mal das letzte Zitat in dem Video aufzugreifen...
Besonders in den letzten Jahren sind wohl viele Gehirne durch die Hitze weich geworden. ^^

Das war auch mein erster Gedanke ^^ Gestern gab es wohl auf RTL und Sat1 Hitze-Sondersendung zur besten Primetime. :autsch: Während hier die Medien und manch ein Mensch noch mehr Schweißausbrüche wegen Panikmache bekommen, sind die Menschen 1973 total chillig :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jul 2022 21 11:55

Re: Hitzewelle 1973

Beitrag von Sammy-Jooo

1973 war ich 11 Jahre alt und durfte für mehrere Wochen nicht ins Freibad gehen, aufgrund einer tiefen Schnittverletzung am linken Bein. Da habe ich mir beim Radfahren den Schalthebel einer Sachs Schaltung reingerammt. Eigentlich war da ja so ein Knauf angebracht, aber der war abgerissen.
3Gang.jpg
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2022 21 12:42

Re: Hitzewelle 1973

Beitrag von Norby

Ich habe den Sommer im Bauch meiner Mutter verbracht ^^ September 1973 bin ich dann geboren.

Benutzeravatar
basti61
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 147
Registriert seit: 3 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Alter: 63
Germany
Jul 2022 21 15:36

Re: Hitzewelle 1973

Beitrag von basti61

Norby hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 12:42 Ich habe den Sommer im Bauch meiner Mutter verbracht ^^ September 1973 bin ich dann geboren.


^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Soziales & Gesellschaft“