MTV Europe

mvhunter
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monate
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Poland
Apr 2022 15 10:36

MTV Europe

Beitrag von mvhunter

Mir ist aufgefallen, dass MTV Europe kein eigenes Thema hat. Natürlich begann MTV in Europa zwischen 1987 und 1990 mit der Ausstrahlung, aber es ist schwer, über die 1980er zu sprechen, ganz zu schweigen von MTV.

Ich sammle Aufnahmen von MTV Europe. Ich liebe alternative Musik, also lassen Programme wie Away From The Pulse Beat und 120 Minutes mein Herz höher schlagen.

Meine Aufnahmen sind meistens auf VHS-Kassetten, manchmal gibt es auch eine digitale Version. VHS-Kassetten sind jedoch meine Priorität, da sie eine digitale Weiterverarbeitung auf professionellen Geräten ermöglichen.

Ich mache das seit ungefähr 10 Jahren mit einer Gruppe von Freunden aus ganz Europa. Wir haben ehrgeizige Pläne für unsere Sammlung. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschieden hier zu schreiben, weil vielleicht einige von euch solche Aufnahmen im Keller oder auf dem Dachboden haben. :p
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mvhunter für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Sammy-Jooo, Stranger Peer
Bewertung: 30%



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Apr 2022 15 12:47

Re: MTV Europe

Beitrag von Stranger Peer

MTV konnten wir in den 90ern frei empfangen. VIVA habe ich nie geguckt.

Meinst du sowas?
MTV Europe: Early Years (1987-1993)

Vroni66
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monate
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Germany
Apr 2022 15 18:20

Re: MTV Europe

Beitrag von Vroni66

Vroni
Zuletzt geändert von Vroni66 am Sa 2. Jul 2022, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

mvhunter
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monate
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Poland
Apr 2022 16 13:00

Re: MTV Europe

Beitrag von mvhunter

Stranger Peer hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 12:47 MTV konnten wir in den 90ern frei empfangen. VIVA habe ich nie geguckt.

Meinst du sowas?
MTV Europe: Early Years (1987-1993)
Ja, genau! Ich erinnere mich, dass Ich seit 1989 Piratenkabel TV hatte, aber manchmal bekomme Ich etwas älteres, hauptsächlich aus den Niederlanden und Großbritannien

Antworten

Zurück zu „TV, Video- & Empfangstechnik“