Größere Modelle

Antworten
Simcafan 1967
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:
Alter: 56
Germany
Apr 2022 06 07:15

Größere Modelle

Beitrag von Simcafan 1967

Hallo
Zuletzt geändert von Simcafan 1967 am Di 12. Apr 2022, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 06 09:01

Re: Größere Modelle

Beitrag von Marcus

Die Autos waren schließlich zum spielen gedacht und du wirst dabei deinen Spaß gehabt haben.
Also nicht ärgern!
Man stelle sich vor, alle Kinder würden so denken. Besser nicht damit spielen, es könnte später mal wertvoll sein.
Dann gäbe es kein Spielzeug mehr, sondern nur noch Sammlerstücke...

Ich hatte als Kind auch viele tolle Spielzeugautos.
Da habe ich alles mit gemacht, was gerade zum Spiel passte.
Teilweise habe ich sie umlackiert oder mit dem Hammer bearbeitet weil ich einen Schrottplatz haben wollte oder auch das "Schweißen geübt" in dem ich über die blank gemachte Karosserie mittels eines Transformators und zwei Kabelenden Funken gezogen habe.

Antworten

Zurück zu „Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge“