Video 2000 Grundig 2x4 Super 800

banaguitar
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 15
Registriert seit: 2 Jahre 1 Monat
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Germany
Mär 2022 13 19:34

Video 2000 Grundig 2x4 Super 800

Beitrag von banaguitar

Hallo,

ich würde dem V2000-Patienten, dessen Kopscheibe sich nicht dreht, gerne wieder Leben einhauchen, aber er kommt einfach nicht auf die Beine... Sämtliche Module sind in Ordnung, alles gereinigt, alle Stecker in Ordnung, Kopfradmotor läuft auch an, wenn man ihn mit einer externen Spannungsquelle versorgt, ich weiß nicht mehr weiter. Vor- und Zurückspulen klappt einwandfrei, auch sonst lässt sich alles bedienen, selbst die Wiedergabefunktion klappt, aber er bricht die Wiedergabe ab, da sich die Schreibe nicht dreht.
Wer kann helfen? Wäre echt dankbar.

LG
banaguitar



Zurück zu „TV, Video- & Empfangstechnik“