Das Leben stinkt (1991)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 17 19:53

Das Leben stinkt (1991)

Beitrag von Stranger Peer

"Das Leben stinkt" von Mel Brooks ist eine Filmkomödie um Reichtum und Obdachlosigkeit. Mel Brooks spielt den Immobilien-Mogul und Geschäftsmann Goddard Bolt, der auf eine Wette eingeht: Er soll für 30 Tage als Penner in der schmutzigsten Ecke von Los Angeles überstehen. Ziel ist die Zurückgewinnung der anderen Hälfte eines riesigen Grundstückes. Doch sein Konkurrent Vance Crasswell führt ihn hinters Licht...



1990 und 1991. Die fühlten für mich wie 80er an. Grundschule, Game Boy und amerikanische Filme, die auch von 1989 hätten sein können. Darunter zähle ich "Das Leben stinkt". Verrückt nicht?

Mel Brooks hat noch vier Jahre vor sich, um seine 100 zu knacken!



Antworten

Zurück zu „90er“