Planet des Grauens (1986)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2192 Mal
Alter: 41
Germany
Jan 2022 01 13:09

Planet des Grauens (1986)

Beitrag von Stranger Peer

Vor Jahreswechsel zog ich mir diesen "Spaß" rein: Planet des Grauens (engl.: Vicious Lips) ist ein schlechter Science-Fiction-Film mit viel Musik. Wir 80er Fans mögen das und sehe über so manche erzählerische Fehltritte hinweg. Regisseur Albert Pyun (Cyborg) dürfte Film-Insidern bekannt sein.

Das schöngestaltete Mediabook (fast ein Jahr alt) ist teuer. Aber dafür liegt der 80s Soundtrack bei, der die Trash-Kanone vor dem Ertrinken rettet.



Handlung

80s in Space: Matty Asher ist Manager der weiblichen Rockgruppe Vicious Lips und sucht dringend eine Sängerin, da die Vorgängerin das Weite gesucht hat. Matty findet sie bei einem Talentwettbewerb und engagiert sie. Die neue Sängerin Judy Jetson wird allerdings nicht zu recht von den Bandmitgliederinnen akzeptiert und muss sich beweisen. Matty kriegt derweil die Chance seine Band im Club Radioactive Dreams auftreten zu lassen. Prompt wird nach einem passenden Raumschiff gesucht und losgedüst. Allerdings kommt es zur Bruchlandung auf einem Wüstenplaneten und die Zickerei zwischen den Girls ist nur das geringste Problem ...

Trailer



Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Filme“