Aktuelle Charts

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2021 21 07:48

Aktuelle Charts

Beitrag von Norby

Die 80er und 90er sind wieder sehr präsent in der aktuellen deutschen Charts ^^

2021-12-21 07_39_52-Offizielle Deutsche Charts - Offizielle Deutsche Charts – Opera.png

Aber nicht nur in Deutschland auch in der UK

2021-12-21 07_45_43-Charts England Top 10 aktuelle englische Musik Hits – Opera.png



Benutzeravatar
MMM
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Gender:
Alter: 51
Kontaktdaten:
Nepal
Dez 2021 21 11:10

Re: Aktuelle Charts

Beitrag von MMM

Irgendwie wie jedes Jahr... es kommen aber auch kaum neue (zukünftige) Klassiker dazu...

"The same procedure as every year, James!" mrgreen

M.
OurDarkness.net
"It's not a case of doing what's right, it's just the way I feel that matters. Tell me I'm wrong, I don't really care!"
The Cure, Play For Today, 1980

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Dez 2021 21 11:27

Re: Aktuelle Charts

Beitrag von Semi Silesian

Das Musik aus den 80ern dabei ist,finde ich soweit gut.
Aber es sind zu dieser Jahreszeit immer wieder dieselben und für mein Empfinden langweiligsten Weihnachtslieder am Start.
Chris Rea finde ich gut-aber der Rest... :p

Was ein großer Teil der Menschheit an diesem Machwerk von Wham so toll findet,werde ich nie verstehen...

In einem anderen Forum,wo ich Mitglied bin,haben wir einen Thread namens "Weihnachts-Radio" eingestellt.
Da sind mehrere Seiten zusammengekommen-und siehe da:

Es gibt noch viele weitere Weihnachtslieder,die aber leider im Radio nicht gespielt werden :teufelböse:

Benutzeravatar
MMM
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Gender:
Alter: 51
Kontaktdaten:
Nepal
Dez 2021 21 11:31

Re: Aktuelle Charts

Beitrag von MMM

Semi Silesian hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:27 Was ein großer Teil der Menschheit an diesem Machwerk von Wham so toll findet,werde ich nie verstehen...
Wahrscheinlich ist das schlicht eine Tradition geworden, von der keiner mehr weiß wieso weshalb :-) - Wie Weihnachten allgemein auch mrgreen

M.

PS: Die 12" von Last Christmas steht hier auch rum und wird nur auf Wunsch aufgelegt - hab aber eher wenig Weihnachtstitel hier. Der Song mag ursprünglich nicht schlecht gewesen sein, aber: extrem überstrapaziert!

Nachtrag/Korrektur: Es ist die 12" von Everything She Wants, wo Last Christmas ja nur die B-Seite war :-)
OurDarkness.net
"It's not a case of doing what's right, it's just the way I feel that matters. Tell me I'm wrong, I don't really care!"
The Cure, Play For Today, 1980

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2021 21 12:14

Re: Aktuelle Charts

Beitrag von Stranger Peer

Falls das Gespräch um das beste Weihnachtslied der Geschichte weitergehen soll, bitte hier weitermachen:
Wham! - Last Christmas, interessante Fakten

;)

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“