Jetzt müssen nur alle Songs-Reinsteller auch noch "alle" Songs voten, das wäre cool. Diese Woche sind tatsächlich 11 Songs reingestellt worden, Rekord!

Mache dir nichts draus... Die anderen haben halt kein Geschmack.
Ich habe lang überlegt, ob ich die Dame reinnehmen sollte.Semi Silesian hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 12:24 da waren schon einige dabei,z.B. der von Kathy Troccoli. Der Name der Sängerin sagte mir was und auch deren Liedgut-aber nicht deren Song aus den 80ern
Für mich ist da sicher mehr als die Hälfte im "Ein-Punkt"-Bereich, deshalb vote ich auch nicht.Semi Silesian hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 12:24 Die klassischen "Ein-Punkte-Songs" waren für mich Die Wildecker Herzbuben,der Ententanz und Andy Borg![]()
Wurde eh wieder gelöscht, wegen zu spät eingestellt. Egal, das Ergebnis ist ja das selbe.Stranger Peer hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 21:39 Mache dir nichts draus... Die anderen haben halt kein Geschmack.![]()
Dann wären wir schon zweiStranger Peer hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 21:39 Ich spiele nicht mehr mit, wenn Depeche Mode Überhand nimmt.
Das sehe ich genauso