Ted Herold ist tot

Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2021 22 09:50

Ted Herold ist tot

Beitrag von Sammy-Jooo

Ted Herold (* 9. September 1942 als Harald Walter Bernhard Schubring in Berlin-Schöneberg; † 20. November 2021 in Dortmund-Berghofen) war ein deutscher Sänger. Er wurde Ende der 1950er Jahre als „deutscher Elvis“ bekannt. Obwohl er von1969 bis 1977 (da wurde Udo Lindenberg auf ihn aufmerksam) keine gößeren Hits hatte, legte er in von 1981 - 1982 doch noch kleinere Charterfolge nach. Es starb bei einen Zimmerbrand.


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Nov 2021 22 14:27

Re: Ted Herold ist tot

Beitrag von Sam Rothstein

Moin.
Gestern gelesen.
Sehr bedauerliche Umstände. :(
Gruß

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“