Olympia Splendid 33

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Nov 2021 18 07:27

Olympia Splendid 33

Beitrag von Mampe

Hier ein paar Bilder meiner schönen und funktionstüchtigen Olympia Splendid 33 von 1962.
Olympia Splendid 1.jpg
Olympia Splendid 2.jpg
Olympia Splendid 3.jpg
Olympia Splendid 4.jpg
Benutze sie heute noch regelmäßig, was immer wieder zu Verwunderung bei den Empfängern der Briefe führt ^^



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2021 18 09:25

Re: Olympia Splendid 33

Beitrag von Sammy-Jooo

Schönes Teil. Damit kann heute wohl kaum noch jemand der Jüngeren und Computerverwöhnten Generation etwas anfangen. Denn es fehlt der Bildschirm, die Autokorrektur und man muss die Tasten richtig drücken und nicht nur per Touch oder leichtes tippen auslösen. Und das Papier muss man auch noch selber einlegen. Ferner sind auch keine "Smilies" und anderen Bilder möglich.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 4

Zurück zu „60er“