Seite 1 von 1

Immer wenn er Pillen nahm

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 23:45
von Semi Silesian
Eine Serie,die im ZDF zwischen 1967 und 1970 lief.
Eigene Versuche mit PEZ,Tic-Tac,Smarties o.ä. führten bei meinem Kumpel und mir nicht zu diesem Effekt. ^^

Re: Immer wenn er Pillen nahm

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 09:03
von basti61
Semi Silesian hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 23:45 Eigene Versuche mit PEZ,Tic-Tac,Smarties o.ä. führten bei meinem Kumpel und mir nicht zu diesem Effekt. ^^

:daumenhoch: habt halt zu wenig genommen :lol:

Re: Immer wenn er Pillen nahm

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 09:59
von Sammy-Jooo
Die komplette Serie habe ich mir als 2 DVD Box geholt und finde die immer noch echt klasse!

Re: Immer wenn er Pillen nahm

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 14:42
von Norby
Ich muss gestehen, dass ich es nicht kenne. Ist wohl meinem Alter geschuldet :/ Da war ich noch nicht mal Soße und meine Eltern noch Teens ^^ Wurde das irgendwann mal wiederholt?