T.J. Hooker (1982-1986)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2021 22 01:07

T.J. Hooker (1982-1986)

Beitrag von Stranger Peer

William Shatner ist gelandet und hat es gut überstanden! :daumenhoch:

T.J. Hooker war für William Shatner sein zweites Standbein. Die Polizei- und Krimiserie brachte es wie Miami Vice auf fünf Staffeln.



Zu meiner Schande gestehe ich von T.J. Hooker nie was mitgekriegt habe. Das lief mal da und dort, aber habe nie eine Folge direkt gesehen. Die Titelmelodie hat zwar keinen Riesen-Kult erlangt, aber am Schriftzug erkenne ich sofort, dass ich mich im besten Jahrzehnt des 20. Jahrhundert befinde.

Ob die Serie bei uns auf DVD komplett erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe schwarz.



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2021 24 08:04

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

Beitrag von Norby

T.J. Hooker war auch eine Serie, die erst nach ein paar Jahren von der USA nach Deutschland geschafft hat. Die Serie wurde Mitte/Ende der 80er erstmalig von Sat1 ausgestrahlt. Viele Haushalte hatten da noch gar kein Sat1. Meiner Frau ist die Sendung erst in den 90er aufgefallen. Aktuell zeigt Kabel1Classic immer wieder mal die Serie.

Benutzeravatar
Honey
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert seit: 2 Jahre
Danksagung erhalten: 11 Mal
Germany
Mär 2022 13 20:49

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

Beitrag von Honey

Ich kenne die Serie auch noch aus meiner Jugend. Shatner kannte ich ja schon als Kirk, aber ich fand Adrian Zmed in der Rolle des Vince Romano ziemlich cool. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2022 09 20:27

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

Beitrag von Stranger Peer


Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2022 10 22:17

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

Beitrag von Stranger Peer

Wer mag, kann sich die Pilotfolge auf Dailymotion ansehen. ;)



Antworten

Zurück zu „Serien“