City Series von Adidas

Benutzeravatar
Kleini
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 576
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:
Germany
Okt 2021 15 18:22

City Series von Adidas

Beitrag von Kleini

Liebe Leute,
ich habe ja schon in ein/zwei Posts die legendäre Adidas City Series angesprochen. Nun habe ich mir gedacht, dass ich mich auch einmal in meinem ersten Thema hier im Forum versuche:

Die adidas City Series:

Die (European) City Series ist eine der ikonischsten Serien, die adidas seit ihrer Einführung in den späten 70er und frühen 80er Jahren produziert.

Die Serie umfasst 24 Schuhe, die jeweils eine andere Stadt in Europa darstellen - darunter London, Brüssel, Rom und München. Jeder Sneaker hat sein eigenes Gefühl, seinen eigenen Stil und eigene Colorways, die ein bestimmtes Element der jeweiligen Stadt darstellen sollen. (lt. 43einhalb Sneaker Store)

Leider kann ich im Netz kein Poster finden, auf dem alle 24 Schuhe der verschiedenen Städte abgebildet sind. Als kleine Herausforderung könnt ihr euch gerne am ersten Bild versuchen und die 24 Städte, die dort abgebildet sind, benennen. Das zweite Poster wird zumindest bei der Nennung von 15 Schuhen ein wenig helfen. ;)

Viele Grüße
Kleini
Dateianhänge
Adidas city series.jpg
adidas originals.png



Benutzeravatar
basti61
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 147
Registriert seit: 3 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Alter: 63
Germany
Okt 2021 15 20:40

Re: City Series von Adidas

Beitrag von basti61

ich habe diesen Hype nie verstanden - sorry

Benutzeravatar
Kleini
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 576
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Gender:
Germany
Okt 2021 16 17:05

Re: City Series von Adidas

Beitrag von Kleini

1. Amsterdam (dunkelbraun mit beigen Streifen)
2. Athen (blau mit weißen Strefen)
3. Berlin (dunkelblau mit hellblauen Streifen)
4. Bern (blau mit hellgrünen Streifen)
5. Brussels (schwarz mit orangen Streifen)
6. Köln (blau mit weißen Steifen)
7. Dublin (blau mit orangen Streifen)
8. Frankfurt (blau mit silbernen Streifen)
9. Kopenhagen (gelb mit schwarzen Streifen)
10. London (Rot mit schwarzen Streifen)
11. Madrid (Dunkelbraun mit beigen Streifen)
12. Malmö (Gelb mit blauen Streifen)
13. Manchester (Hellblau mit roten Streifen)
14. Milano (Dunkelblau mit goldenen Streifen)
15. München (Blau mit weißen Streifen)
16. Napoli (Blau mit weißen Streifen)
17. Oslo (Schwarz mit gelben Streifen)
18. Paris (Blau mit roten Streifen)
19. Rom (Weiß mit blauen Streifen)
20. Stockholm (Blau mit gelben Streifen)
21. Ulm (Dunkelblau mit weißen Streifen)
22. Valencia (Dunkelblau mit hellblauen Streifen)
23. Vienna (Weiß mit roten Streifen)
24. Zürich (Blau mit hellblauen Streifen)

Aus Europa fallen mit zusätzlich noch Torino, Hamburg und Barcelona ein. Ich habe allerdings keine Ahnung, warum diese es nicht auf das Poster geschafft haben. Oo

Viele Grüße
Kleini

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Mode“