ELO Deutsches Technikmagazin

Achtziger
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 49
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Germany
Sep 2021 08 22:30

ELO Deutsches Technikmagazin

Beitrag von Achtziger

ELO war eine von Mai 1975 bis August 1989 vom Franzis-Verlag herausgegebene monatliche Fachzeitschrift mit dem Inhaltsschwerpunkt Hobbyelektronik. Ab Oktober 1988 wurde der Inhalt der Zeitschrift total umgekrempelt und sollte aus meiner Sicht den Zeitschriften Hobby und PM Konkurrenz machen. Im August 1989 wurde die Zeitschrift dann eingestellt.
Weitere Infos unter https://de.wikipedia.org/wiki/ELO_(Zeitschrift)
Dateianhänge
ELO Deutsches Technikmagazin Juli1989.jpg
ELO Deutsches Technikmagazin Mai1989.jpg
ELO Deutsches Technikmagazin April1989.jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Sep 2021 09 09:16

Re: ELO Deutsches Technikmagazin

Beitrag von Sammy-Jooo

Das war auch eines der Magazine das aufgrund des hohen Preises eher am Zeitschriftenregal studiert wurde. Ich glaube das man sich davon auch welche in der Bücherei ausleihen konnte.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Zeitschriften“