"Daumen runter"-Funktion

!!!Boardregeln!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 24 23:03

"Daumen runter"-Funktion

Beitrag von Stranger Peer

Ich möchte mir was wünschen, wenn das geht?

Von anderen Foren kenne ich, dass man Inhalte von Beiträgen, die man nicht teilt, mit einem "Daumen runter" markiert.

Hintergrund: @Semi Silesian und ich haben uns verstritten. Ich habe nichts gegen ihn und ich möchte nicht, dass es eskaliert. Internetforen sind die letzte Bastion der vernüftigen Diskussion, die auch mal hitzig sein können. Wer das nicht möchtet, sollte Foren meiden oder einfach nicht antworten.



Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Aug 2021 24 23:52

Re: "Daumen runter"-Funktion

Beitrag von Semi Silesian

@StrangerPeer:

Ach wat,ich hab´kein Problem mit Dir.
Wir sind unterschiedlicher Meinung-und das ist völlig normal,seine Ansichten kontrovers auszutauschen.

Ich mache nix anderes als Du:

Ich antworte auf Deine Beiträge
Du antwortest auf meine Beiträge.

Ist dat normalste vonne Welt

Unterschiedlicher Meinung zu sein ebenfalls.

Ich habe von Nena sogar noch die alten Platten,als die noch in Englisch gesungen hat mit Ihrer Gruppe "The Stripes"
Ich mag also Ihre Musik-aber eben nicht ihre Ansichten.

Und dann sach´ich dat eben so,wie et´is.
Is´nu mal so im Ruhrpott.
Is´eben meine Meinung und ich erwarte dafür auch keine Zustimmung oder Ablehnung.

Die meisten mögen hier auch kein R&B oder Funk.
Müßt ihr auch nicht,is´ja Geschmackssache.
Ich bin auch nich´beleidigt oder wat,wenn dat einer nich´mag-da steh´ich drüber.

Ich glaube,wenn ich 20x an verschiedenen Stellen schreiben würde,wie toll ich doch z.B. die "Armel rauf"-Aktion finde,würde Euch dat doch auffm Sack gehen.

Wir zwei wissen jetzt,wie wir zum Thema:
Impfen ja oder Impfen nein
stehen.

Dat sollte doch jetz´genügen

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2021 25 06:18

Re: "Daumen runter"-Funktion

Beitrag von Norby

Nein, gibt es zur Zeit nicht und möchte ich auch nicht haben, da dadurch noch mehr negative Stimmung auf kommen würde!
Stranger Peer hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 23:03 Hintergrund: @Semi Silesian und ich haben uns verstritten. Ich habe nichts gegen ihn und ich möchte nicht, dass es eskaliert. Internetforen sind die letzte Bastion der vernüftigen Diskussion, die auch mal hitzig sein können. Wer das nicht möchtet, sollte Foren meiden oder einfach nicht antworten.
Eventuelle Streitigkeiten untereinander, bitte über Eure PN-Funktion klären!

Thema geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Über dieses Forum“