Seite 1 von 1

Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 15:13
von Stranger Peer
Dieser Podcast US-ACTIONSERIEN DER 80ER (MAGNUM, MIAMI VICE, KNIGHT RIDER, AIRWOLF, EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE) hat mich auf die Idee gebracht, eine Umfrage zu starten. Aufgrund der maximalen Grenze von 10 habe ich mich auf die üblichen Verdächtigen beschränkt. Weitere Vorschläge, bitte hier benennen.

Viel Spaß! :daumenhoch:

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 19:10
von Norby
Simon & Simon fand ich richtig super :daumenhoch:

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 19:30
von Semi Silesian
Ich vermisse bei der Wahl "Hart,aber herzlich"
Klar,diese Serie startete bereits 1979,lief aber bis mindestens 1984

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 09:03
von Retro
Meine "Lieblinge" sind da ganz klar MAGNUM und EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE. :daumenhoch:

Das A-Team war gelegentlich ganz nett, vom Airwolf mag ich nur den Kinofilm, die Serie fand ich öde.
Trio mit vier Fäusten, Knight Rider, Miami Vice und MacGyver haben mir überhaupt nicht gefallen-
Hardcastle & McCormick und Agentin mit Herz kenne ich nicht.

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 14:08
von Stranger Peer
Agentin mit Herz kennst du nicht??? Oo :p

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Mo 28. Mär 2022, 23:32
von Retro
Nein, nicht mal namentlich.
Viele dieser alten Serien habe ich sogar erst die letzten Jahre auf DVD kennengelernt-
als die aktuell waren habe ich nur sehr selten TV geschaut, trotz eigenem Gerät im Zimmer.

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: So 3. Apr 2022, 21:33
von Vivi
Ein Colt für alle Fälle :^)

Re: Eure Lieblings-US-Actionserien

Verfasst: Di 13. Dez 2022, 23:11
von Actionkult
Ich hab grad vor einigen Tagen bei Turbine Media die kommende Knight Rider-Box bestellt. ^^ Die wird grossartig. Aber ist auch schweineteuer.