Becker Autoradios

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Mai 2021 20 11:13

Becker Autoradios

Beitrag von Mampe

Becker Autoradios -1- (1986).jpg
Becker Autoradios -2- (1986).jpg
(1986)



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2021 20 14:01

Re: Becker Autoradios

Beitrag von Sammy-Jooo

War es nicht so das beim Kauf eines Becker Autoradios gegen einen geringen Aufpreis ein Mercedes mitgliefert wurde, quasi als Versandverpackung? Oder war es doch andersrum? :ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Mai 2021 20 19:16

Re: Becker Autoradios

Beitrag von Sam Rothstein

Viel geiler finde ich,dass die alle Radios vor Auslieferung ja erstmal gründlich gefoltert haben!
Als Kunde stehe ich voll darauf,dass der von mir erworbene Artikel schon x-Stunden Materpfahl hinter sich hat.
Man kaufte also nen Gebrauchtartikel mit wenigen Betriebsstunden!
Gruß

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Germany
Mai 2021 21 08:57

Re: Becker Autoradios

Beitrag von Heiko 2609

Die Firma Becker Automotive(heute Harman Becker) ist bei mir in der weiteren Region in Karlsbad-Ittersbach(bei Karlsruhe).
Bekannt in der Region war früher die Flugfunkabteilung von Becker, die das Kofferradiowerk von ITT Schaub-Lorenz in Rastatt übernahmen. Mittlerweile ist dieses Werk Geschichte und abgerissen, heute steht dort ein Einkaufsmarkt und ein Cineplex Kino. Das Flugfunkwerk zog auf den Baden Airpark bei Baden-Baden, einem ehemaligen Militärflugplatz der kanadischen Luftwaffe.

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Andere Hersteller, Tuning, IAA, Autozubehör usw.“