Update

!!!Boardregeln!!!
Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2021 01 18:18

Update

Beitrag von Norby

Hallo liebe Retro-Fans,

es wird mal wieder Zeit für ein Update. Diesmal leider ein größeres, welches wohl nicht so schnell gehen wird. Daher werde ich Freitag (den 05.03.2021) ein paar Vorkehrungen treffen, damit ich am Wochenende das Update drauf spielen kann.

Dazu werde ich am Freitag das Forum, für diese Zeit schließen!

Sobald das Update drauf gespielt ist und ich einige Funktion getestet habe, werde ich es wieder öffnen. Einen genauen Zeitpunkt werde ich da nicht nennen können. Eventuell funktionieren einige Extensionen (Zusatzfeatures) nicht, die ich eventuell ganz löschen muss oder durch andere ersetzen muss.

Leider habe ich keine andere Wahl um 100%ige Sicherheit (wenn es überhaupt möglich ist :/ ) zu gewähren. Derweilen spiele ich noch eine weitere Extension drauf, die hier bestimmt für etwas Stimmung sorgen wird. Dazu aber später mehr ;)

LG Norby



Antworten

Zurück zu „Über dieses Forum“