Cannon Filme

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 17 22:34

Re: Cannon Filme

Beitrag von Stranger Peer

Retro hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 19:23 Zum Thema Cannon gibt es übrigens eine nette, aber deutlich zu kurze Doku auf BD oder DVD. Trotzdem empfehlenswert:
​ELECTRIC BOOGALOO
Wird noch nachgeholt. :daumenhoch:



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2021 22 00:09

Re: Cannon Filme

Beitrag von Stranger Peer

Electric Booglaw geguckt!

Die ersten zehn Minuten sind schrecklich. Lobhudeleien als wären Globus und Golan Götter gewesen. Danach wurden die bekannten Filme drangenommen. Feuerwalze habe ich vermisst sowie den Sindbad-Film. Catherine Mary Stewart war auch dabei. :* Chuck Norris konnte man offenbar nicht vor die Kamera zerren. :'

Nach der Doku folgte ...

Sinbad – Herr der sieben Meere, der Sargnagel der Cannon Filmschmiede. Als Kind fand ich den toll und wusste ich nicht, was Trashfilme sind.



Meine Lieblingsszene. Nur echt mit der Rückspultaste. :autsch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2021 22 07:54

Re: Cannon Filme

Beitrag von Norby

Bohr ist der Ausschnitt von Sinbad schlecht. :autsch: Respekt vor jedem, der sich solche Filme komplett rein zieht ^^

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Dez 2021 22 08:12

Re: Cannon Filme

Beitrag von Sammy-Jooo

Was ist das nur für ein seltsamer Trash-Film? HULK (Lou Ferrigno) GOES ORIENT wäre ja auch eine Möglichkeit für den Titel gewesen, aber es fehlte wohl an grüner Farbe?!

:ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2021 22 12:14

Re: Cannon Filme

Beitrag von Stranger Peer

Sindbad ist gut gebaut, ergo ist es ein Frauenfilm. mrgreen
Norby hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 07:54 Bohr ist der Ausschnitt von Sinbad schlecht. :autsch: Respekt vor jedem, der sich solche Filme komplett rein zieht ^^
Die einzige gute Szene. Ich mag diese Art von 80er Trickeffekten.
Sammy-Jooo hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:12 HULK (Lou Ferrigno) GOES ORIENT wäre ja auch eine Möglichkeit für den Titel gewesen, aber es fehlte wohl an grüner Farbe?!
Lou Ferrigno ist im Gegensatz zu Arnie bodenständig geblieben. Ein sympathischer Kerl.

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Dez 2021 22 13:56

Re: Cannon Filme

Beitrag von Retro

Stranger Peer hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 00:09 Feuerwalze habe ich vermisst sowie den Sindbad-Film.
Ich habe da sehr vieles vermisst... aber so schlecht wie (scheinbar?) du fand ich die Doku dann doch nicht.

Das Thema "Cannon" ist aber auch unter einer Laufzeit von mindestens 240 Minuten kaum zu stemmen.
Ausser Chuck Norris macht die Doku- dann reichen vielleicht 235 Minuten. mrgreen
Eher wäre aber das doppelte nötig. ;)

Wenn ich bedenke dass z.B. die (empfehlenswerten) "Crystal Lake Memories" 370 Minuten laufen ohne zu langweilen...
...und da geht es um gerade mal 12 Filme (und eine kurz angesprochene, weil inhaltlich nicht dazu passende) kurzlebige TV-Serie.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2021 22 14:25

Re: Cannon Filme

Beitrag von Stranger Peer

Retro hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 13:56 Ich habe da sehr vieles vermisst... aber so schlecht wie (scheinbar?) du fand ich die Doku dann doch nicht.
Der schnelle Zusammenschnitt solcher Dokus geht mir auf den Senkel. Ich vermisse auch einen ganzzeitlichen Erzähler (Terra X z. B.) im Hintergrund.

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2022 04 01:37

Re: Cannon Filme

Beitrag von Sam Rothstein

Tele 5 hat vom 7.7.-9.7. die Cannon Tage mit entsprechenden Filmen. :daumenhoch:
Gruß

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2022 04 18:01

Re: Cannon Filme

Beitrag von Stranger Peer

Sam Rothstein hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 01:37 Tele 5 hat vom 7.7.-9.7. die Cannon Tage mit entsprechenden Filmen. :daumenhoch:
Gruß
Läufe da Invasion U.S.A. und Death Wish 3 auch ungekürzt? ;)

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2022 05 03:38

Re: Cannon Filme

Beitrag von Sam Rothstein

Nach 22 bzw 0 Uhr könntest Glück haben.
Gibt doch bestimmt Hinweise.
Death Wish will ich dann auch sehen.
:daumenhoch:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Filme“