Seite 1 von 1

Verstärkung On Board

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 20:30
von Norby
Moin zusammen,

ab heute hat Marcus den Posten als Moderator hier im Forum und wird mich Tatkräftig unterstützen :daumenhoch: Marcus hat sich freiwillig angeboten und da ich Ihn schon sehr lange kenne, und er bereits öfters im Hintergrund seine helfende Hand gereicht hat, war ich damit sofort einverstanden. Marcus hat mein vollstes Vertrauen :daumenhoch:

Re: Verstärkung On Board

Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 07:07
von Marcus
Dann melde ich mich mal zum ersten Arbeitstag!
Vielen Dank für die warmen Worte und ich hoffe, dass ich meinen neuen Job zur Zufriedenheit von allen Mitgliedern hier erfüllen kann.
Ihr könnt mich immer gerne ansprechen, wenn ihr was auf dem Herzen habt.

Re: Verstärkung On Board

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 14:50
von Soundlover
Hallo Chef :-) :daumenhoch:

Re: Verstärkung On Board

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 15:03
von Marcus
Chef ist und bleibt der Admin.
Ich bin eher die rechte oder linke Hand des Chefs.
Jedenfalls nicht die Hand, mit der er sich den Popo abwischt! :p mrgreen