Seite 1 von 1

Larry Brent

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 13:18
von Leutnant Lunte
Der Verlag Europa setzte einige der Romane als Hörspiele um. Die Bearbeitung stammte von Charly Graul (hinter diesem Pseudonym verbargen sich die Schauspieler Douglas Welbat, Katja Brügger und Bertram von Boxberg). Die Folgen 1 bis 15 wurden zwischen 1983 und 1986 produziert und herausgebracht.

Hier mal ein Link zu einer Playlist.


Re: Larry Brent

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 18:57
von Sammy-Jooo
Ich habe die Dinger nur als Romanheftchen gelesen, denn die gab es billig als Second Hand und man brauchte keinen Cassettenspieler.

Re: Larry Brent

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 21:30
von Norby
Larry Brent, das Hörspiel schlecht hin. Irrfahrt der Skelette kenne ich fast noch auswendig mrgreen Pflichtprogramm der 80er :daumenhoch:

Re: Larry Brent

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 10:28
von Leutnant Lunte
Auch heute kann man sich das noch sehr gut anhören. Für mich sind das Zeitlose Klassiker und ein Großteil der alten Hörspiele hat auch einfach viel mehr Charakter als heutige Produktionen. :-)

Re: Larry Brent

Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 13:18
von Sam Rothstein
Moin.
Hatte ich ein paar MCs.
Hauptsächlich wurde aber im An-und Verkauf für Romanhefte am Bahnhof gekauft,getauscht usw.
Lesen war ja doch besser,finde ich.
Gruß

Re: Larry Brent

Verfasst: Sa 18. Jul 2020, 21:45
von Stranger Peer
Schon ärgerlich, was ich auf Wikipedia über Larry Brent gelesen habe. Davor hatte ich großes Interesse mal reinzuhören. :(

Re: Larry Brent

Verfasst: So 19. Jul 2020, 14:04
von Sam Rothstein
Hab gerade mal bei Wiki gelesen.
Was steht denn da,was dich nun davon abhält?
Gruß

Re: Larry Brent

Verfasst: So 19. Jul 2020, 15:52
von Stranger Peer
Sam Rothstein hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 14:04 Was steht denn da,was dich nun davon abhält?
Indizierungen, Kürzungen, Austausch von Musik usw.