Seite 1 von 1

"Einführung in die Digital-Technik" mit Jean Pütz

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 12:29
von Marcus
WDR Sendung "Einführung in die Digital-Technik" mit Jean Pütz aus dem Jahr 1982:


Re: "Einführung in die Digital-Technik" mit Jean Pütz

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 15:30
von Norby
Da war er noch jung :daumenhoch:

Re: "Einführung in die Digital-Technik" mit Jean Pütz

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 15:38
von Arvika73
Da hatte er noch nicht so viele Öko-Waschmittel-Bausteine aus dem Spinnrad geschnüffelt...

Ich fand ihn als Moderator immer klasse - aber ich habe ihn mal live erlebt und das war keine sehr angenehme Erfahrung. Selten einen so herablasenden Menschen getroffen... :shock:

Re: "Einführung in die Digital-Technik" mit Jean Pütz

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 18:33
von Stranger Peer
Digitaltechnik vs. Analogtechnik. Jean Pütz erklärt einen digitalen Zähler und das analoge Videobild springt wie verrückt. :D