HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 27 08:34

HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Norby

0922 HiFi Systeme 01.jpg
0923 HiFi Systeme 02.jpg
0924 HiFi Systeme 03.jpg

Werbung:
Bild

0925 HiFi Systeme 04.jpg
0926 HiFi Systeme 05.jpg
0927 HiFi Systeme 06.jpg
0928 HiFi Systeme 07 2.jpg
0929 HiFi Systeme 08 2.jpg

Werbung:
Bild

0930 HiFi Systeme 09 2.jpg
0931 HiFi Systeme 10 2.jpg
0932 HiFi Systeme 11 2.jpg
0933 HiFi Systeme 12 2.jpg



Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 27 09:41

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Sam Rothstein

War nie ein Fan von Kompaktanlagen.
Wenn ein Teil nicht ging,dann mußte die Kiste zur Reparatur.
Habe immer Bausteine gekauft,nachdem ich mal in eine Schneideranlage reingeschaut hatte.
1 Platine und 90% Luft im Gehäuse!!!
Das war mir keine 1000 oder mehr wert.
Gruß

Reini
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Great Britain
Jul 2018 27 17:40

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Reini

Junge, was wuerd ich geben nochmal so ein Teil zu besitzen. Das ist fuer mich Kindheitserinnerung, auch wenn ich leider nicht mehr ganz genau weiss, um was fuer ein Modell es sich denn exakt gehandelt hat :schaemen:

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 27 21:09

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Sam Rothstein

Ebay macht fast alles möglich.
Manchmal brauch man aber auch noch gutes Geld.
Solange du nichts extrem Ungewöhnliches suchst,sollte das zu finden sein.
Gruß

Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 162
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 27 21:55

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Tina

Mal etwas zum Thema Warenkataloge. Nach Neckermann und Quelle verschwindet nun auch der Otto-Katalog.

Lob des Wälzens

Die Warenkataloge verschwinden. Das ist schade, denn sie entführen einen in schönere Fantasiewelten als viele Bücher.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/3 ... to-katalog

Matthias71
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert seit: 4 Jahre 3 Monate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Germany
Dez 2019 18 14:41

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Matthias71

Hallo zusammen,

um welchen Katalog handelt es sich hier? Quelle Winter 1986 / 1987?

Wurde ich gerne wissen, da in den obigen Abbildungen meine erste Musik Kompakt Anlage die Universum VIP707 abgebildet ist
Die ich damals Weihnachten (1986 oder 1987) bekommen habe, oder war das doch Weihnachten 1985?
Ich weiß es nicht mehr.

Grüss Matthias

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2019 18 14:44

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Norby

Der Katalog müsste 1987/1988 sein. Aber um es genau zu wissen muss ich zu Hause mal nachschauen.

Matthias71
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert seit: 4 Jahre 3 Monate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Germany
Dez 2019 18 14:51

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Matthias71

Hallo Norby,

vielen Dank für deine Antwort. Wäre klasse von dir wenn du es nach schaust.
Gibt es noch mehr Quelle Kataloge als PDF, was Musik Anlagen betrift?

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2019 18 17:38

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Norby

Es ist aus dem Frühjahr/Sommer Quelle Katalog 1987 - (gültig bis Ende Juli 1987)

Ich habe alles nur als jpeg liegen, bzw Musik Anlagen sollte fast alles hier im Forum Online sein. Mit Sicherheit kommt in der Zeit immer wieder etwas neues dazu, aber auch defekte Kataloge sind nicht billig zu bekommen.

Gerne kannst Du Dir diese Seiten runterladen und selbst eine pdf erstellen. Für mich ist es zuviel Arbeit und wird in einem Forum eher nicht gewollt. Bilder gucken ohne runterzuladen ist halt schneller ;)

Matthias71
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert seit: 4 Jahre 3 Monate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Germany
Dez 2019 18 18:20

Re: HiFi-Systeme - Quelle Katalog 1987

Beitrag von Matthias71

Ok. Nochmal vielen Dank.
Das heißt, danach zu beurteilen., ist meine Anlage die ich zu Weihnachten bekommen habe, aus dem Katalog Quelle Herbst Winter 1986. Ich frage mich jetzt nur wie und wo mit habe ich damals Sommer 1986 WDR1 Hit-Clips und Schlagerrally aufgenommen. Ich habe alle meine Kassetten noch. Bei eBay habe ich den Katalog Quelle Herbst Winter 1986 1987 für 55€ gefunden.

Antworten Dateianhänge 12

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör“