Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Der Flug des Navigators (1986)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 38
Germany
Mai 2020 22 20:32

Der Flug des Navigators (1986)

Bild

1978: Der zwölfjährige David landet aus mysteriösen Umständen acht Jahre in der Zukunft. Die NASA untersucht den Fall und sieht einen Zusammenhang zwischen David und einem notgelandeten UFO. David kann sich allerdings nicht mehr erinnern, was wirklich geschah. Das UFO „ruft“ nach ihn. Eine künstliche Intelligenz namens „Max“ sieht in David als neuen Navigator und möchte seine Mission fortsetzen. Im Laufe der Geschichte verspricht „Max“ David ihn wieder in seine richtig Zeit zurückzubringen...

Der Flug des Navigators (Original: Flight of the Navigator) ist ein 80er Jahre Science-Fiction-Klassiker. Mit E.T. – Der Außerirdische schuf Steven Spielberg die Family-Science-Fiction. Das formbare Raumschiff sieht auch heute nicht verdammt gut aus.
Alan Silvestri (Zurück in die Zukunft, Predator, Abyss – Abgrund des Todes) war für die Filmmusik verantwortlich und drehte die 80s-Synthie-Mucke auf 100%. Randal Kleiser (Grease, Die blaue Lagune) hielt den Regiestuhl warm.
Sarah Jessica Parker hat ihre erste kleine Rolle als Carolyn McAdams. Die Karriere von Joey Cramer (David) verlief anders als geplant. Nach 1996 wurde es still um ihn.

Filmtrailer



Filmmusik

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Helge1302, Norby
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2437
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1727 Mal
Danksagung erhalten: 1865 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2020 23 12:16

Re: Der Flug des Navigators (1986)

Schade, gerade mal geschaut ob der auf Disney+ ist. Leider nicht :(

Benutzeravatar
Stranger Peer
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Danksagung erhalten: 28 Mal
Alter: 38
Germany
Mai 2020 23 23:19

Re: Der Flug des Navigators (1986)

Die DVD ist noch käuflich zu erwerben.

Antworten