Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Antworten
Rolf B.
Interessiert
Interessiert
Beiträge: 23
Registriert seit: 4 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Germany
Jan 2020 03 17:24

Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Beitrag von Rolf B.

Mich würde mal interessieren wer noch originale Fotos von seinen Autos, oder Autos allgemein, aus den 80ern hat :)


1987: vorne rechts: Renault 5 Alpine, linke Reihe von von nach hinten: Renault 5 TS, Audi 80, Opel Kadett SR, Audi Coupe
Bild

1989: von links nach rechts: Fiat Regata 75S, Fiat Ritmo 105 TC, Datsun Stanza
Bild


Gruss Rolf :daumenhoch:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2020 04 09:25

Re: Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Beitrag von Norby

Hier muss ich selber passen. Meinen Führerschein hatte ich erst 1992, da war ich fast 19. An einem Fotoapparat scheiterte es auch, ich fing damit sehr spät in den 90er an. Aber ich habe noch ein paar alte Fotos von meinen Vater. (Hier Klicken) Der grüne und der rote Passat waren sein eigen.

Antworten

Zurück zu „Andere Hersteller, Tuning, IAA, Autozubehör usw.“