My Melody - Mein Duft

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2019 17 22:52

My Melody - Mein Duft

Beitrag von Norby

My Melody - Mein Duft 1983.jpg
1983



Benutzeravatar
Raven
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 308
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Germany
Jun 2023 16 06:53

Re: My Melody - Mein Duft

Beitrag von Raven

Das war mein erstes Parfüm - ich war 15 und super stolz. Meine Schwester schenkte es mir zum Geburtstag.
Meine Mutter rümpfte immer die Nase, weil die ganze Wohnung danach roch - ich wusste ja nicht wie viel man davon braucht um gut zu riechen. mrgreen mrgreen
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2023 16 09:21

Re: My Melody - Mein Duft

Beitrag von Sammy-Jooo

Auch wieder so ein Duft von dem man damals in der Disco erschlagen wurde! :ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jun 2023 18 10:36

Re: My Melody - Mein Duft

Beitrag von Stranger Peer

Sammy-Jooo hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 09:21 Auch wieder so ein Duft von dem man damals in der Disco erschlagen wurde! :ironie:
Woher weißt du, dass es My Melody war? :suess:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2023 18 11:02

Re: My Melody - Mein Duft

Beitrag von Sammy-Jooo

Stranger Peer hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 10:36
Sammy-Jooo hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 09:21 Auch wieder so ein Duft von dem man damals in der Disco erschlagen wurde! :ironie:
Woher weißt du, dass es My Melody war? :suess:
Das kam von einer Bekannten die in einer Drogerie hier im Ort arbeitete und meinte das ca. 40% Parfüm von "Patchuli" (unverwechselbar), 40% "My Melody" und die restlichen 20% auf andere Marken verteilt und auch verkauft wurden. Und a es hier im Umkreis von 20 km nichts anderes gab und auch die Supermärkte kaum Duftwaren führten, war es hier in den Discos so.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Dancisco
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1700
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1126 Mal
Gender:
Alter: 57
Switzerland
Jun 2023 19 18:01

Re: My Melody - Mein Duft

Beitrag von Dancisco

Der Duft ist an mir vorüber geschwappt. Mir ist nur noch die Werbemelodie von anfangs der 80er Jahre für dieses Parfüm in Erinnerung. Da wurde ich erstmals auf Michael Cretu aufmerksam.

Michael Cretu - Wild River (1978):

Music was my first love and it will be my last (John Miles)
Why does it hurt when my heart misses the beat? (Propaganda)

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Kosmetik & Beauty“