The Dig (1995)

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2023 12 14:35

The Dig (1995)

Beitrag von Stranger Peer

Das PC-Grafik-Adventure von LucasArts war ursprünglich als Science-Fiction-Film gedacht. Steven Spielberg konnte es nie verwirklichen, da in den 80ern die Tricktechnik noch nicht weit war. Die alternative Idee zum Computerspiel wurde schon in den 80ern geplant. 1995 war es dann soweit.

Bild

Wer kennt es (noch)?

Leider habe ich das tolle Spiel erst Jahre später zocken können. Dank ScummVM ist das möglich. Am Schönsten finde ich noch die Musik, die extrem nach E.T. und The Abyss klingt.

Dateianhänge
The-Dig.jpg


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „90er“