Richard Roundtree (Shaft) gestorben

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2456
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4544 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2023 26 19:18

Richard Roundtree (Shaft) gestorben

Beitrag von Sammy-Jooo

Mit 81 Jahren ist Hollywood-Star Richard Roundtree, bekannt durch seine Rolle im legendären Film „Shaft“, in seinem Haus in Los Angeles gestorben.

Als erster schwarzer Actionheld wurde Roundtree in den 1970er Jahren durch seine Hauptrolle als der coole New Yorker Detektiv in „Shaft“ (1971).

Bei Richard Roundtree wurde im Jahr 1993 Brustkrebs diagnostiziert, weswegen er sich in den folgenden Jahren einer langwierigen, aber erfolgreichen Behandlung unterzog. Er starb am 24. Oktober 2023 im Alter von 81 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
bloom_blossom_flora_flower_rose-1173509.jpg!d.jpg


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“