Du benutzt einen Adblocker
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Technics HiFi
- Sammy-Jooo
- Quelle-Katalog-Besteller/in
- Danksagung erhalten: 1549 Mal
Sep 2020
15
12:25
Re: Technics HiFi
Genau das war meine Anlage die ich mir gebraucht kaufte, denn als Neuware könnte ich es mir nicht leisten. 

- Semi Silesian
- K.I.T.T. Fahrer/in
- Danksagung erhalten: 1838 Mal
Okt 2020
03
19:13
Meine Technics-Anlage habe ich 1981 neu gekauft-und ich besitze von den 4 Bauteilen immerhin noch 3,die noch heute tadellos funktionieren:
-Verstärker
-Equalizer
-Tuner
Das Kasettendeck war sehr häufig im Einsatz und mußte nach ca. 10 Jahren ersetzt werden.
-Verstärker
-Equalizer
-Tuner
Das Kasettendeck war sehr häufig im Einsatz und mußte nach ca. 10 Jahren ersetzt werden.
- Stranger Peer
- Danksagung erhalten: 1878 Mal
Jul 2022
05
22:13
Ich kaufte mir gebraucht einen Technics RX-Kassettendeck. Der hat ein paar Macken, aber die Aufnahme funktioniert. Ist zwar eine HiFi-Komponente, aber über den Audio In Cinch lässt sich problemlos ein Laptop anschließen.
- Retro
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 659 Mal
Mai 2023
19
22:55
Heute gegen Abholung aus den Kleinanzeigen, nur ein paar Straßen weiter gekriegt:
Beide etwas siffig und leicht klebrig- aber erster kurzer Test ohne am Verstärker angeschlossen zu sein war positiv.
Mit was reinigt man diese Schönheiten (Bj. 1984-1985) am besten?
Beide etwas siffig und leicht klebrig- aber erster kurzer Test ohne am Verstärker angeschlossen zu sein war positiv.

Mit was reinigt man diese Schönheiten (Bj. 1984-1985) am besten?

- Sammy-Jooo
- Danksagung erhalten: 1549 Mal