80er Jahre TV-Musik-Sendung auf Twitch

Antworten
Mario666
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert seit: 1 Jahr
Germany
Mär 2023 01 16:09

80er Jahre TV-Musik-Sendung auf Twitch

Beitrag von Mario666

Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag bin ich auf der Online-Plattform Twitch zufällig auf eine 80er Jahre Musik-Sendung gestoßen:
Es liefen zwei Formel Eins Sendungen (eine mit Ingolf Lück und eine mit Stefanie Tücking) und auf dem Kanal bzw. in der Sendung scheint es auch Mitschnitte von Sendungen wie Musik Convoy, Vorsicht Musik und der Spielbude zu geben.
Moderiert wird das Ganze von einem Typen namens Michael, der sich ziemlich gut mit den Bands und der Musik der 80er auskennt.
Ich habe mir den Kanal angeschaut und es gibt wohl jeden Mittwoch und jeden Sonntag (immer ab 20:30 Uhr) eine neue Folge.
Leider gibt es die Videos nicht zum nachschauen, sondern nur live.
Ihr findet den Kanal hier:


Das wollte ich gerne mit euch teilen :)



Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“