Ideal-Schlagzeuger Hans-Joachim Behrendt verstorben

Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Mär 2023 01 11:06

Ideal-Schlagzeuger Hans-Joachim Behrendt verstorben

Beitrag von Marcus

Der Ideal-Schlagzeuger Hans-Joachim Behrendt, genannt Hansi, ist am 27.02.2023 im Alter von 68 Jahren in Berlin verstorben.
Vor Ideal spielte Behrendt bei den Neonbabies.
Dort traf er auf Annette Humpe und den Gitarristen Frank Jürgen Krüger.
1980 gründeten sie dann die Band Ideal, die sich aber bereits 1983 schon wieder auflöste.
Beim Ideal-Song "Schöne Frau mit Geld" von 1982 war Behrendt auch als Sänger zu hören.
Er zog sich nach der Auflösung von Ideal mehr und mehr aus dem Musikbetrieb zurück und führte ein bürgerliches Leben als Bauunternehmer.



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2023 01 13:27

Re: Ideal-Schlagzeuger Hans-Joachim Behrendt verstorben

Beitrag von Sammy-Jooo

bloom_blossom_flora_flower_rose-1173509.jpg!d.jpg
R. I. P.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“