Columbo

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Feb 2023 08 08:50

Re: Columbo

Beitrag von Retro

"Damals" habe ich den auch gerne gesehen, irgendwann habe ich mir dann alle DVD-Boxen zugelegt.
Leider musste ich feststellen, dass ich Columbo heute nur noch in kleineren Dosen ertrage. ^^
Unser übliches "ganze Serien am Stück durchziehen" klappte da nicht, nach ein paar Folgen war es uns zu viel,
dann musste was anderes zwischendurch in den Player.
Beendet haben wir die Serie natürlich trotzdem. Ist auch immer noch gut, aber alle am Stück anschauen geht da einfach nicht... ;)



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Feb 2023 08 10:00

Re: Columbo

Beitrag von Sammy-Jooo

Für mich immer noch eine sehr gute Serie und ich könnte davon auch mehrere Folgen im Stück sehen. Im Gegensatz zu den heutigen Serien, die eher auf den Darstellerbereich und auf den visuellen Effekt ihren Schwerpunkt legen, ist es bei Columbo so das man auch seinen eigenen Denkapparat anstrengen kann um auch die Schlussfolgerungen der Mantelträgers zu kommen.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Feb 2023 10 17:27

Re: Columbo

Beitrag von Sam Rothstein


Antworten

Zurück zu „Serien“