Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Gillette Rasierer

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 4 Jahre 4 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal
Gender:
Germany
Feb 2019 15 19:59

Gillette Rasierer

Beitrag von Mampe

Gilette Super Silver.jpg
Super Silver (1972)



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5081
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 7526 Mal
Danksagung erhalten: 4726 Mal
Gender:
Alter: 49
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2019 16 09:30

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Norby

das sind die Klingen, wo man als Jugendlicher nicht aufpasste, und die halbe Gesichtshälfte weg war :autsch: mrgreen

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5081
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 7526 Mal
Danksagung erhalten: 4726 Mal
Gender:
Alter: 49
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2022 15 22:13

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Norby

Gillette GII Tandem 1980.jpg
Gillette GII Tandem 1980

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1605
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 3437 Mal
Danksagung erhalten: 1362 Mal
Gender:
Alter: 60
Germany
Nov 2022 16 14:00

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Sammy-Jooo

Früher hab ich diese Klingen auch benutzt, aber jetzt nur noch Einwegdinger. Die sind mir echt zu teuer geworden! :dauemnrunter: :daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5081
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 7526 Mal
Danksagung erhalten: 4726 Mal
Gender:
Alter: 49
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2022 16 15:22

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Norby

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 14:00 Früher hab ich diese Klingen auch benutzt, aber jetzt nur noch Einwegdinger. Die sind mir echt zu teuer geworden! :dauemnrunter: :daumenhoch:
Da gebe ich Dir recht. Die kosten mittlerweile ein Vermögen. Daher nehme ich aktuell die von Aldi mit den 5fach Klingen und verzichte auf Markenprodukte.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Quelle-Katalog-Besteller/in
Quelle-Katalog-Besteller/in
Beiträge: 1764
Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 1937 Mal
Danksagung erhalten: 1798 Mal
Alter: 40
Germany
Nov 2022 16 23:02

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Stranger Peer

Gillette verbinde ich stark mit dem Werbeclip. :-:

Einmal auf Deutsch:



Und einmal auf Englisch:


Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5081
Registriert seit: 4 Jahre 5 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 7526 Mal
Danksagung erhalten: 4726 Mal
Gender:
Alter: 49
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2022 17 08:00

Re: Gillette Rasierer

Beitrag von Norby

Stranger Peer hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 23:02 Gillette verbinde ich stark mit dem Werbeclip. :-:

Jo :daumenhoch: Karriere macht man halt nur mit Gillette ^^

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Kosmetik & Beauty“