Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5725
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9157 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2022 31 19:20

Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Norby

Quelle-Katalog Seite 89.png

Quelle-Katalog Seite 90.png
Quelle-Katalog Seite 91 halb.png



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2199
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 2175 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2022 01 22:56

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Stranger Peer

Technik mit Zukunft? Das stimmt sogar. Lang lebe die CD. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2410
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4488 Mal
Danksagung erhalten: 1854 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2022 02 10:04

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Sammy-Jooo

Stranger Peer hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 22:56 Technik mit Zukunft? Das stimmt sogar. Lang lebe die CD. :daumenhoch:
Leider leben nicht alle CD's so lange, denn ich habe es schon gehabt das eine Original-CD nach 25 Jahren an "Vergeßlichkeit" litt und nicht mehr lief. Das ist mir bei Vinyl noch nie passiert, außer man hat die Platte mit einem Nagel bearbeitet. :daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Nov 2022 02 10:37

Re: Elektronik zum Weihnachtsfest - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Django77

Leider leben nicht alle CD's so lange, denn ich habe es schon gehabt das eine Original-CD nach 25 Jahren an "Vergeßlichkeit" litt und nicht mehr lief.
Also ich habe viele CDs... und auch viele, die 25 Jahre und älter sind (kaufe auch oft "alte" CDs für sehr kleines Geld auf Flohmärkten). Aber dass eine Original-CD "vergesslich wurde - das habe ich (zum Glück) noch nie erlebt Oo .

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Elektronik Diverses“