Regeln Musik-Charts

Gesperrt
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 25 19:11

Regeln Musik-Charts

Beitrag von Norby

  • Registrierte mit mindestens einer Post (Vorstellung) dürfen voten und einen neuen Song pro Woche reinstellen
  • Eine Abstimmungsperiode läuft von Sonntag 19:00 Uhr bis zum nächsten Sonntag 18:59:59 Uhr. In dieser Zeit darf einmal pro Song gevotet werden. Ein Stern steht für ganz schlecht und 10 Sterne für ausgezeichnet
  • Die Charts besteht aus 100 Plätze + Neueinsteiger
  • Jeder registrierter User darf pro Abstimmungsperiode einen Song als Neuvorstellung dazu packen
  • Stellt ein User mehr als einen Song online, werden die zu viel reingestellten von Marcus oder mir kommentarlos gelöscht
  • Neuvorstellungen dürfen bis spätestens Donnerstag 23:59:59 Uhr gepostet werden. Danach wird kein Song mehr zugelassen! Auch hier werden wir kommentarlos löschen.
  • Es sind nur Songs von 1980 bis 1989 gestattet. Sie müssen nicht in den offiziellen deutschen Charts platziert gewesen sein. Auch zugelassen sind Songs, die zwischen 1980 und 1989 in den offiziellen deutschen Charts platziert waren, aber schon vor 1980 veröffentlicht wurden.
  • Alle Songs die nach der Abstimmungsperiode nicht in der Top 100 befinden, werden gelöscht. Dazu gehört auch die komplette Post.
  • Songs, die raus gevotet wurden, dürfen erst nach einem Jahr wieder reingestellt werden. Bitte Suchfunktion benutzen.

 ! Nachricht von: Norby
Update 06.07.2022
 ! Nachricht von: Norby
Update 28.01.2024



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2022 06 17:24

Re: Regeln Musik-Charts

Beitrag von Norby

Im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass es eine sehr ungünstige Zeit ist, die Abstimmungsperiode Samstags um 20:00 Uhr zu beenden bzw. neu zu starten.
Da ich ein großes soziales Umfeld habe ist gerade Samstag der Tag der Feste, des Grillens oder aber auch andere Veranstaltungen. Oft hat mir bereits Marcus unter die Arme gegriffen, aber das kann kein Dauerzustand sein. Daher habe ich die Charts jetzt so eingestellt dass die Abstimmungsperiode am Sonntag 18:59:59 Uhr endet und um 19:00 Uhr startet (in der Hoffnung dass ich da fast immer zu Hause bin :autsch: ^^ ). Da ich auch diesen Samstag wieder unterwegs bin :/ :-: läuft die aktuelle Abstimmung auch schon bis Sonntag. Damit es dann nicht zu knapp wird, darf jeder auch bis Donnerstag 23:59:59 Uhr einen Song reinstellen.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2023 18 22:55

Re: Regeln Musik-Charts

Beitrag von Norby

Ich schiebe es noch mal hoch. Da zur Zeit vermehrt Freitags Songs reingestellt werden.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2024 28 18:03

Re: Regeln Musik-Charts

Beitrag von Norby

Update!

Gesperrt

Zurück zu „Musik-Charts“