Tatort

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jun 2022 26 14:10

Re: Tatort

Beitrag von Retro

Die Tatort-Folgen die ich von früher kannte, wenn Mutter und Vater vor der Glotze saßen, waren nie so ganz mein Fall.
Ganz besonders Schimanski fand ich immer unerträglich, teils schon peinlich... :skeptisch:

Vor ein paar Jahren sind mir einige Folgen auf DVD in die Finger gekommen, auch der erste Tatort überhaupt.
Als bekloppter Filmfan habe ich mir die auch alle angesehen- und zu jedem eine kurze Meinung geschrieben:
► Text anzeigen



Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2024 22 09:47

Re: Tatort

Beitrag von Marcus

Anlässlich des 200. Tatorts wurde am 28.12.1987 um 21:00 Uhr in der ARD eine satirische Ausgabe namens "Blutrausch" gesendet.
Beinahe alle Mörder aus den 200 "Tatort"-Folgen sind in dieser Satire von Peter Schulze-Rohr los und wüten durch Deutschland - schon ein Horror.
Aber dass sie dann noch von Inge Meysel als Susi Schlau gejagt werden...



Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Serien“